FAQs
Wie lange dauert der Versand?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 7-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich, zum Beispiel bei den rabattierten Produkten. Diese sind an einem Schweizer Standort gelagert & deshalb schneller verfügbar.
Um dir angemessene Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus Asien (ausser die rabattierten Produkte). Bist du mit den Produkten unzufrieden oder gibt es ein Problem? Mit shaply.ch hast du eine Schweizer Versandpartnerin & Zwischenhändlerin an der Seite, an welche du dich sofort & unkompliziert wenden kannst. Wir helfen dir immer weiter & versuchen stets, die beste Lösung zu finden.
Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Jedes Produkt kannst du mittels der visuellen Anprobe "Fitline" vor dem Kauf an dir anschauen. Lade dazu einfach ein Foto von dir hoch. Das Foto wird von shaply.ch weder gespeichert noch weiterverwendet. So kannst du bereits vor der Bestellung abschätzen, ob dir das Outfit gefällt oder nicht. Wenn dir das Produkt nach Erhalt trotzdem nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden und wir erstatten dir das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.
Werden allfällige Zollgebühren von shaply.ch übernommen?
Leider ist es uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu
übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit angemessenen Produktpreisen und kostenlosem Versand.
Woher stammen die Produkte?
Unsere Produkte stammen, wenn nicht anders in der Produktbeschreibung aufgeführt, von einem chinesischen Hersteller. Die Auswahl der Produkte wird von shaply.ch sorgfältig durchgeführt. Die rabattierten Produkte werden von einem Schweizer Lager aus verschickt, deshalb ist bei diesen Produkten die Versandzeit kürzer.
Was ist eure Mission?
Wir arbeiten stetig daran, die Lebensqualität unserer Kunden mit unseren Shapewear-Produkten zu steigern. An höchster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das konstante optimieren unserer Marke.
Warum genau shaply.ch?
Wir bieten unseren Kunden sorgfältig ausgewählte Shapewear-Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Wenn ein Produkt nicht unseren Kriterien & unserem Qualitätsanspruch entspricht, wird es nicht ins Sortiment aufgenommen. Du darfst also davon ausgehen, dass die Produkte vorgängig sorgfältig getestet wurden.
Wie kann ich mein Feedback geben?
Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf entweder über das Kontaktformular oder per Mail via info@shaply.ch zu kontaktieren.